Liebe Workshop- und Seminarteilnehmer, liebe Klienten,

hier haben Sie die Gelegenheit ihre Erfahrungen mitzuteilen.
Für persönliche Mitteilungen schreiben Sie mir bitte eine E-Mail an helmut.laber(at)praxis-laber.de..

Ihr Name:
Ihre E-Mailadresse:
Sicherheitsabfrage
Ergänzen Sie:
Geben Sie 'eins' ein!
Ihr Eintrag:
Ich stimme zu, das meine Daten elektronisch gesichert und übermittelt werden.
Ihre Daten sind bei uns in sicheren Händen! Informationen zu unseren Datenschutzbestimmungen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
 

Am 17.12.2014 um 12:26:24 schrieb Sat.

Hallo lieber Helmut,
vielen Dank für die wunderbare Sitzung :-) Das hat mir sehr gut getan und sehr viel gebracht!
Danke für die CD Tipps :-)
Frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr 2015!
Ich melde mich ganz sicher wieder!!
Alles Liebe,
Sat.

Am 29.10.2014 um 20:30:43 schrieb Birgitta Vogel

Lieber Helmut, das Mutterseminar am Wochenende war einfach klasse und sehr inspirierend.
Die einzelnen Aufstellungen und deine Kurzvorträge waren sehr interessant.
Dass meine Neurodermitis eine Schutzfunktion ist wusste ich bereits, aber durch die Aufstellung konnte ich sehen dass eine verdrängte Wut und Aggressionen dahintersteckt. Habe die Kraft von meiner verdrängten Wut spüren können und merke im Alltag schon Veränderungen. Ausserdem haben die Lieder die Du im Seminar gespielt hast mein Herz so bewegt, dass ich gar nicht mehr aufhören konnte zu summen, bzw. zu singen und ich habe beschlossen mit singen anzufangen. Das Singen bringt Leichtigkeit in mein Leben und ich fühle mich einfach gut.
Danke. Und noch viel Erfolg auf deinem Weg.
Liebe Grüße
Birgitta

Am 28.07.2014 um 19:09:23 schrieb Regina

Lieber Helmut, Du machst eine fantastische Arbeit. Schon damals, bei unserer ersten Arbeit vor mehr als 10 Jahren, habe ich in Dir einen Mann gesehen, der wahrhaft seine Berufung lebt. Du hast in den Jahren Deine Arbeit auf so vielen Ebenen erweitert und bist mit so viel Liebe dabei, dass es eine wahres Geschenk ist Dich zu erleben, Dir zu zuhören und mit Dir zu arbeiten. Vielen Dank.
Herzliche Grüße
Regina

Am 15.07.2014 um 21:15:28 schrieb Gitte

Liebe Erika, lieber Helmut,
ich habe mich sehr gefreut, Euch beide kennen zu lernen und bedanke mich herzlich für die schönen und inspirierenden Stunden, die ich mit Euch verbringen durfte. Ich danke Euch sehr, dass Ihr mich bei meinen ersten "Gehversuchen" so mitfühlend und liebevoll unterstützt habt.
Danke, dass es Euch gibt!
Ihr beiden seid ein wunderbares Beispiel dafür, wie die Schöpferkraft den Menschen in seiner authentischen Menschlichkeit erdacht und kreiert hat. Einzeln und als Paar habt Ihr eine das Herz berührende Ausstrahlungskraft, die mich in meinem Traum von einer langjährigen glücklichen und fruchtbaren Beziehung zwischen Mann und Frau sehr ermutigt hat.
Ich wünsche Euch eine segensreiche Zeit.
Liebe Grüße
Eure Gitte

Am 16.05.2014 um 17:32:15 schrieb Karin

Lieber Helmut,
hier schreibt dir Karin aus Berlin, wir haben uns zuletzt im vergangenen Jahr nahe München zum Vater-Seminar gesehen.

Dieses Seminar zu besuchen war eine der besten Entscheidungen, die ich in meinem Leben getroffen habe, denn es war die beste Vorbereitung für das, was nun tatsächlich wahr geworden ist: der Traum eines kleinen Mädchens, das seinen Vater vermisst, weil die Mutter nicht zu wahrer Nähe fähig ist.

Was hatte ich zu verlieren... ich habe im Anschluss an das Seminar nach einer kurzen Besinnungspause Kontakt zu meinem Vater, den ich bis dahin ja nur einmal ganz kurz gesehen hatte, aufgenommen und kurz darauf habe ich ihn besucht. Es war großartig, für uns beide, und nach nun fast einem halben Jahrhundert habe ich zum ersten Mal in diesem Leben einen Vater und wir bleiben in Kontakt..

Er ist leider unterdessen sehr krank aber unheimlich interessiert und positiv; ich habe so viel von ihm, das weiß ich jetzt. Endlich fühle ich mich ganz.

Ich dachte, das solltest du wissen!!!
Viele liebe Grüße
Karin

Am 05.04.2014 um 18:35:55 schrieb Klaus

Lieber Helmut, es ist wunderbar, dich gefunden zu haben. Mit welcher Hingabe und Ausdauer du seelische und mentale Verstrickungen erkennst und transformierst ist bemerkenswert. Jede Sitzung oder Aufstellung verwandelt in mir etwas in Leichtigkeit und Glück.
Danke Klaus

Am 24.03.2014 um 21:09:17 schrieb Marco

Hallo Herr Laber,
Ich möchte mich nochmals bedanken bei Ihnen da mir allein schon diese eine Stunde sehr geholfen hat. Ich wusste viel besser mit Situationen umzugehen die davor ein Problem darstellten und ich mich immer noch mehr vergraben habe.
Mit Herzlichen Grüßen, Marco

Am 27.12.2013 um 16:04:22 schrieb Irene Daimer

Lieber Helmut,
Herzlichen Dank für den tollen Aufstellungstag. Ja, ich fand du hast das echt prima mit Bedacht und Ruhe geleitet. Und was mir am wichtigsten war, du bist mit Herz, Verstand und Liebe dabei. So schön zu sehen und zu fühlen. Herzlichen Dank dafür.
Für mich persönlich hat sich auch eine neue Sichtweise eröffnet und ich konnte es durch die Vertrauensbasis einfach fließen lassen- was ungewohnt war, aber doch nicht so schlimm, als ich dachte und erkennen, warum ich oft nicht an mein Gefühl herankomme. Mehr als ich erwartet hatte.
Ich freu mich auf ein Wiedersehen und evtl.mal auf eine Zusammenarbeit.
Irene

Am 03.11.2013 um 18:33:37 schrieb Doris Küng

Lieber Helmut,
die spirituelle Ahnenaufstellung ermöglicht neue Perspektiven, die sehr hilfreich sind. Es wird einem zunehmend bewusst, wie alles mit allem verbunden ist und so sind auch die "Geschichten der anderen" irgendwie auch die eigenen. Aus der Gruppe selbst ergeben sich viele hilfreiche Rückmeldungen und es war für mich faszinierend zu beobachten, wie du die Problematiken von jedem Einzelnen so auf den Punkt bringen konntest und vor allem, welche Lösungen sich finden ließen - mit deiner Hilfe. Hier finde ich - bist du sehr feinfühlig und begabt, jedem so auf "seinen Weg" zu bringen. Ich danke dir sehr für diesen tollen Tag und für die Vaterworte und für die nette Bewirtung von euch!
Tausend Dank für alles und ich umarme euch!
Doris

Am 28.10.2013 um 09:15:43 schrieb Beatrix

Hallo lieber Helmut,
vor ca. 2 Jahren war ich bei Dir auf einem Vortrag in Memmingen über die Maya und den 21.12.2012. An diesem Abend hast Du irgendwann die Transformationstherapie von Robert Betz erwähnt, und obwohl ich noch nie davon gehört hatte, hat es mich ganz stark angesprochen. Am nächsten Tag habe ich gleich in einem Buchladen ein Buch von Robert Betz (Raus aus den alten Schuhen) gekauft, und war begeistert. Danach war ich noch bei ein paar Vorträgen und Meditationen bei Dir. Seitdem hat sich meine Sicht des Lebens grundlegend verändert, und ich konnte einige Ängste und Situationen aus meiner Kindheit annehmen, fühlen und auflösen. Danach habe ich noch Bücher über Hóponopono, Bücher von Byron Katie und von Jani King (P´taah) gelesen, und mein Herz hat sich bei jedem Satz dieser Bücher mehr und mehr geöffnet und ich wußte ohne jeden Zweifel, daß dies meine Wahrheit ist.
Diese Begegnung mit Dir hat mir gezeigt, daß die geistige Welt uns immer Hilfen schickt wenn wir sie brauchen, und wir nur wachsam sein müssen um sie zu erkennen. Nochmals vielen lieben Dank und liebe Grüße an Dich und Deine Frau Erika.
Beatrix